unsere Neuigkeiten für Sie


auf unserer Neuigkeiten-Seite finden Sie aktuelle Hinweise zu Ihrem Landgasthof Löwen.

 

 

Wir machen Betriebsferien vom 12.02.2018 bis einschließlich 21.02.2018


 

Ab heute 11.09.2017 eröffnen wir den Landgasthof Löwen neu!

 

 

Lassen Sie sich von regionalen Köstlichkeiten verwöhnen!

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Evelyn Wöhrle und David Bornmann



Foto: Wegner Foto: Schwarzwälder-Bote
Foto: Wegner Foto: Schwarzwälder-Bote

08.09.2017 - Zeitungsartikel des "Schwarzwälder-Bote" zu unserer Neueröffnung

 

"Löwen ist aus dem Schlaf erwacht"

 

 

 


05.09.2017

Jetzt ist es endlich soweit, der Countdown läuft! 

Noch 6 Tage bis zur Eröffnung.

Am 11.09.2017 ab 11 Uhr sind die Türen im Löwen wieder für jedermann geöffnet! 

Bier gibt's in 15 verschiedenen Sorten und auch ohne Alkohol, haben wir jede Menge zu bieten. Bei den Weinen haben wir uns ebenfalls tolle Produkte ausgesucht.

Die Küche steht bereit auf Hochtouren zu laufen. Die letzten zwei Wochenenden wurde schon kräftig, deftig und fein gekocht. Die Zimmer stehen ab sofort wieder in neuer Aufmachung bereit und unser Seminar / Frühstücksraum empfängt nun gerne bis zu 16 Personen für verschiedene Meetings, und Kleinveranstaltungen.

Wer vorher schon einen Bierdurst oder Hunger verspürt, oder einfach mal schauen will, kann die Wirtschaftstüre aufmachen und schauen ob's schon was zu testen gibt.

Wir freuen uns auf Sie

David Bornmann & Evelyn Wöhrle